Bekannt aus den ORF TV SHOW’s wie “Brieflos Show”, Heute leben”, “Guten Morgen Österreich”, “Licht ins Dunkel”, “Karlich Show”, usw.

Radio Einsätze in ganz Österreich

2001 gegründet, zählt die aus dem Burgenland stammende Countryband zu den erfolgreichsten und meistgebuchtesten Bands in Österreich. Der traditionellen Countrymusic verschrieben, gepackt mit echtem Feeling durch Steel Gitarre und der 4 Lead Sänger, schaffte es die Band auch in alle benachbarten Bundesländer. Highlight ein Auftritt im Disneyland Paris.

8 mal hat die Band die österreichweiten Country-Kreuzfahrten gemeinsam mit Blaguss-Reisen organisiert mit jeweils um die 300 Fans. Auch die CD-Sampler Reihe “Best of Austrian Country” stammt von den Western Cowboys. Auch eine TV-Show und DVD gibt es von dieser Reihe.

Mit “Leo Pöschl” ist auch ein Mitgründer der Country Szene in Österreich in der Band. Er war in den 70er Jahren bei Günter Schifter “Howdy” im ORF Fernsehen zu bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.